8 März 2015

3D-Engine Seeing# goes OpenSource #2

Pallet-Sample-SmallEndlich erledigt, heute früh habe ich Seeing# zusammen mit dem Quellcode von RK 2048 auf GitHub unter diesem Link hochgeladen [1]. Wie im letzten Post geschrieben, steht der Code unter GPLv3 und kann somit von jedem frei eingesehen, verwendet und modifiziert werden, sofern man sich an die Bedingungen der GPL hält. Für mich soll die Library in Zukunft als Basis für weitere Hobby-Entwicklungen, meine Vorträge/Artikel und für Posts auf dieser Homepage dienen.

Im Paket enthalten sind bereits mehrere Beispiele (siehe Order Samples) und das Spiel RK 2048, welches so auch im Windows Store und Windows Phone Store zum Download zur Verfügung steht [2]. Am besten einfach ausprobieren, wer Interesse daran hat. In den nächsten Wochen werde ich weitere Beispiele / Informationen zum Quellcode erstellen und hochladen.

Verweise:
[1] https://github.com/RolandKoenig/SeeingSharp
[2] http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/rk-2048/5031535e-c777-436d-81be-4ab7cf9f6a08


Schlagwörter: ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Verfasst 8. März 2015 von Roland in category "Seeing#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.